NewsVideo

SRF Late Update #7

By April 2, 2019 No Comments

DIE TOTALE NEUTRALITÄT!

Mehr Spielraum im Folterraum – Terroristen sollen an Folterstaaten ausgeliefert werden dürfen, sagt der Ständerat. Denn eine Mehrheit in der SVP, FDP und CVP findet: Ja. Da gibt es noch Luft.

Late Update mit Michael Elsener geht im September wieder weiter, mit Patti BaslerMatto Kämpf und mir. Die Sonntagabendsatire übernehmen bis zum Sommer die hochgeschätzten Kolleg*innen von Deville Late Night: Jeden Sonntag, 21:40 auf SRF 1.

Übrigens: Am 5. Mai Kaiser-Schmarren mit Jess Jochimsen und Kafi Freitag.
Hier geht es zu den Tickets.

Alle weiteren Termine hier.

Dieses Video gibt es auch schriftlich und zwar hier.

Die vom Journal B, diä Sauchaibä, veröffentlichen ab und zu schriftlich, was ich mündlich verzellt habe. Einerseits, weil sie als Berner Magazin wissen, dass St. Galler Dialekt einfach gail ankommt in der Hauptstadt. Und andererseits weil sie gemerkt haben, dass das Internet grenzenlos ist und man den Ostschweizer Vibe weltweit fühlt.

Aber vor allem, weil sie dürfen! Ich schicke ihnen jeweils meine Texte, alles gratis, alles aus Freude und Zuneigung, weil ich das Journal B läss finde und die ebenfalls non profit sind. Es verdient also niemand was, aber alle gewinnen. Vor allem der St. Galler Dialekt.