NewsVideo

SRF Late Update #4

By Februar 20, 2019 No Comments

Wenn Ökologie und Ökonomie ein Kind zeugen, kommt ein Helikopter raus.

Air Zermatt hatte zusammen mit dem Autovermieter Hertz die bahnbrechende Idee mit dem Titel: „Der schnellste Skilift der Welt“. Was wie eine irre Idee klingt, ist ein tatsächliches Angebot. Mit dem SUV fährt man von irgendeiner Mietstation in der Schweiz nach Raron und ab dort wird man dann per Helikopter ins Skigebiet geflogen.

Hier seht Ihr meinen Beitrag dazu, als Aussenkorrespondent bei Late Update, ich verrate nur so viel:

HELIKOPTER!!!

Late Update mit Michael Elsener, jeden Sonntag, 21:40 auf SRF 1.

Auch mit dabei: Patti Basler und Matto Kämpf!

Übrigens: Am 24. Februar Kaiser-Schmarren mit Supercedi von izzy und Steff la Cheffe.
Hier geht es zu den Tickets.

Alle weiteren Termine hier.

Hier könnt Ihr die ganze Sendung schauen:

Und ja, ich muss sagen, ich habe mir die Sendung auch ganz anders vorgestellt! 😡😡😡