Skip to main content

D’Schwiz rutscht noch linggs und d’Welt kait überä!

Für Late Update habe ich Michael Elsener aus der ganzen Welt berichtet und das komplett ohne Flugscham. Vor allem China war irritiert, dass ihre Kommunistenkollegen nicht gewonnen haben. Der Beitrag ist ein bisschen wie der ganze Wahlsonntag: Ein einziges Chaos und schlussendlich ist alles grün.

Late Update mit Michael Elsener ist in der zweiten Staffel, zusammen mit Patti BaslerMatto Kämpf, mir und neu auch Uta Köbernick. Jeden Sonntag, 21:40 auf SRF 1.

Übrigens: Am 31. Oktober spiele ich meine Soloshow in der Krone in Speicher!

Hier geht es zu den Tickets oder dann an der Abendkasse

Alle weiteren Termine hier.

Dieses Video gibt es bald auch schriftlich und zwar hier.

Die vom Journal B, diä Sauchaibä, veröffentlichen ab und zu schriftlich, was ich mündlich verzellt habe. Einerseits, weil sie als Berner Magazin wissen, dass St. Galler Dialekt einfach gail ankommt in der Hauptstadt. Und andererseits weil sie gemerkt haben, dass das Internet grenzenlos ist und man den Ostschweizer Vibe weltweit fühlt.

Aber vor allem, weil sie dürfen! Ich schicke ihnen jeweils meine Texte, alles gratis, alles aus Freude und Zuneigung, weil ich das Journal B läss finde und die ebenfalls non profit sind. Es verdient also niemand was, aber alle gewinnen. Vor allem der St. Galler Dialekt.