Skip to main content

ALARM IM NACHWUCHS

Kein Sex ist safer als der Sex für die Sicherheit des eigenen Landes!

Die Armee macht neuerdings Werbung an Schulen, dabei liesse sich das alles ganz einfach mit bizli mehr ungeschütztem Sex lösen und ja, das ist eine der seltsamsten Ankündigungen, die ich bisher geschrieben habe.

Aber was macht man nicht alles für die Sicherheit des eigenen Landes.

Late Update mit Michael Elsener ist in der zweiten Staffel, zusammen mit Patti BaslerMatto Kämpf, mir und neu auch Uta Köbernick. Jeden Sonntag, 21:40 auf SRF 1.

Übrigens: Am 19. Oktober spiele ich meine Soloshow im Kulturm Solothurn!

Hier geht es zu den Tickets oder dann an der Abendkasse

Alle weiteren Termine hier.

Dieses Video gibt es auch schriftlich und zwar hier.

Die vom Journal B, diä Sauchaibä, veröffentlichen ab und zu schriftlich, was ich mündlich verzellt habe. Einerseits, weil sie als Berner Magazin wissen, dass St. Galler Dialekt einfach gail ankommt in der Hauptstadt. Und andererseits weil sie gemerkt haben, dass das Internet grenzenlos ist und man den Ostschweizer Vibe weltweit fühlt.

Aber vor allem, weil sie dürfen! Ich schicke ihnen jeweils meine Texte, alles gratis, alles aus Freude und Zuneigung, weil ich das Journal B läss finde und die ebenfalls non profit sind. Es verdient also niemand was, aber alle gewinnen. Vor allem der St. Galler Dialekt.