Skip to main content

Was ist schlimmer? Isolation mit mir? Oder Pilates mit Amy? Antwort: Beides zusammen.

Ein langes, aber schönes und lustiges Interview mit Marcello Capitelli vom Radio X, merci vilmol!

Abgesehen von der Krise geht es unter anderem darum, wie ich mit so einer sehr amerikanischen YouTube-Amy Pilates mache und wie auch (auch abgesehen davon) meiner Freundin auf die Nerven gehe, zum Beispiel weil ich die ganze Zeit Lieder mit ihrem Namen singe…

Und auf dem Foto sieht man, wie ich über das lache, was Patti Basler im Interview über mich sagt (Symbolbild).

Foto: Aissa Tripodi

 

Für alle, die noch Kapazitäten haben, andere zu unterstützen, hier ein paar Empfehlungen. Es gibt immer Leute, denen es noch schlechter geht. Und gleichzeitig: Schaut zu Euch, helft, wenn Ihr könnt, aber übernehmt Euch nicht (sowohl psychisch als auch finanziell).

Aid Hoc

Sea-Watch

Be Aware And Share

Caritas

Helft den Leuten in Euren Quartieren, hier:

Quartierhilfe

Unterstützt Eure Kulturschaffende und Künstler*innen, die zurzeit gerade kein Gigs haben, zum Beispiel hier:

Eventfrog – Jedes Ticket zählt

Lovestream.ch

Und wenn Ihr allen anderen Geld gegeben und immer noch was übrig habt, dürft Ihr natürlich auch mich unterstützen, aber ich sag’s nochmal: Ich habe es bestimmt besser als viele andere, ich konnte auch bisschen etwas auf die Seite legen und bin noch nicht ganz so arm dran wie andere. Falls Euch das trotzdem nicht aufhält, hier meine Angaben:

Paypal: www.paypal.me/kasiolino

IBAN: CH90 0900 0000 9071 0925 5

Twint: Richt ich noch ein

Weitere Infos dazu hier.