NewsVideo

Cypher 2019 Nachbesprechung

By Februar 5, 2019 No Comments

Ich muss sagen, das war mir eine helle Freude, auch wenn ich nicht so recht weiss, wie ich das verdient habe. Der Reihe nach: Letzte Woche fand der SRF Bounce Cypher statt. Dort treffen sich jedes Jahr die besten und gierigsten MCs der Schweizer Raplandschaft und kicken exklusive Bars. Ich werde diese Lingo nicht weiter erklären, ich musste schliesslich auch selber lernen, die Sprache zu verstehen (mit meinem persönlichen Sprachmentor Pablo Vögtli, shout out to him). Wie dem auch sei, auf jeden Fall hatte ich die grosse Ehre, in dieser Runde dabei zu sein, zusammen mit den hochgeschätzten Lukie Wyniger, Gülsha Adilji, Tommy Vercetti und natürlich Master of the Ceremony Pablo Vögtli. Schaut rein und hört, wie ich Dinge sage wie: „Das Verhältnis zwischen Frauenfeindlichkeit und Qualität hat für mich nicht gestimmt.“ Was das genau heissen soll? Seht selbst!

Übrigens: Am 24. Februar Kaiser-Schmarren mit Supercedi von izzy und Steff la Cheffe.

Hier geht es zu den Tickets.

Alle weiteren Termine hier.