Skip to main content

Herzlich willkomen zu den

BRAND

NEUEN

VERSCHIEBUNGEN!

Wer hat noch nicht, wer will noch mal, äs hät so lang’s hätt und wenn’s hät, wird’s verschobä, zaggbumm, gail gail gail, wir bleiben dran, alles chunt guät!

Also:

04.02.2021 Willisau
Kultur in der Aula
Neues Datum: 11.02.2022

12.02.2021 Dübendorf
Obere Mühle
Neues Datum: 03.02.2022

13.02.2021 Pfäffikon ZH
Kino Rex
Neues Datum: 14.09.2021

***

Wenn Euch das zu lange dauert, dürft Ihr aber gerne meinen Live-Stream aus dem Bierhübeli Bern anschauen!

Am 25. Februar 2021 – das ist heute in 3 Wochen!

Hier kommt Ihr zu den Infos und Billets

***

Und zur atmosphärischen Untermalung hab ich wieder ein Fotolino vom Premieren-Apéro aus dem schönen Casinotheater Winterthur genommen. Schön war’s! Ich freue mich auf den Moment, wo wir uns wieder so sehen können und ich wieder ganz légère so ein normales Gesicht machen kann während eines Gesprächs. So sehe ich aus, wenn jemand sagt „sei einfach Du selbst“.

Foto von Pierre Lippuner

ps: Und für alle Love Birds da draussen: Finde eine Person, die Dich so anschaut, wie auf dem Bild der SRF-Mann mich.