KommentarNews

Voller Oktober

By Oktober 4, 2020 No Comments

Gähne ich? Oder schreie ich HOPP SANGGALLÄ FÜRÄ MITM BALÄ? Wer weiss!

Aber apropos: In St. Gallen bin ich mit meinem neuen Solo HILFE ganze vier Mal! Und zwar in der Kellerbühne, da freue ich mich sehr!

Davor bin ich noch am 9. Oktober in der Kleberei in Rorschach, dort aber nicht mit dem neuen Programm, sondern mit einer Carte Blanche, das heisst so bizli mit einer Mischung aus meinem Repertoire.

Und danach bin ich noch in Seewen, Tagelswangen, Bischofszell und all den anderen Kleinkunstmetropolen der Schweiz! Also ich hab mega Freud, darum erzählt es Euren Freund*olinos, merkt es Euch, markiert Euch, teilt es, waissdeguggerwas, wir sehen uns!

09.10. Rorschach / Carte Blanche

14.10. St. Gallen / HILFE Soloshow

15.10. St. Gallen / HILFE Soloshow

16.10. St. Gallen / HILFE Soloshow

17.10. St. Gallen / HILFE Soloshow

21.10. Seewen / HILFE Soloshow

23.10. Tagelswangen / HILFE Soloshow

24.10. Bischofszell / HILFE Soloshow

25.10. Winterthur / Kaiser-Schmarren

28.10. Tafers / HILFE Soloshow

30.10. Nottwil / HILFE Soloshow

Bonus-Hinweis:

Diesmal ohne mich, aber natürlich trotzdem super:

25.10. Biel / Rauschdichten

26.10. Bern / Rauschdichten

 

***

 

Grafik: Gianna Burghartz

Foto: Aissa Tripodi

Zusammen sind sie: Ein Duo.