KommentarVideo

Neujahrsrede

By Januar 3, 2021 No Comments

Wuala! Nachdem der Text zuerst noch hinter einer Bezahlschranke war, ist er jetzt hier für Euch alle frei verfügbar. Viel Spass mit meiner Neujahrsrede. Es geht um Leben und Tod, Bungee-Jumping und Ski-Ferien, Impfungen und DJ Antoine und um den Unsatz des Jahres: „Der Tod gehört zum Leben dazu“.

Vielen herzlichen Dank an Julia Geiser für die tollen Illustrationen!

Die Rede hab ich für die Sonntagszeitung geschrieben, wo sie am 27. Dezember erschien, wie auch in weiteren Tameda-Publikationen. Danke auch für die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit an die Redaktoren Andreas Tobler, Matthias Lerf und Boris Gygax.

Das Ganze habe ich auch noch als Video auf Schweizerdeutsch eingesprochen, das findet Ihr weiter unten. Hier aber zuerst die beiden Seiten, weil ich sie so schön finde und damit die Illustrationen von Julia Geiser nicht untergehen.

Und hier wie versprochen noch das Video: