Skip to main content

Schaut, ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie toll das war an der Premiere, darum lass ich die Fotos von Aissa Tripodi sprechen. Vielen Dank an alle, die da waren, auf den Fotos vertreten von Gabriel Vetter, Rhaban Straumann, Elisabeth Hart und Gabriela Strasser.  

Nur so viel noch: Nicht zuletzt dank der Traumzusammenarbeit mit Manuel Gübeli (Regie) und Aissa Tripodi (Fotos, Regieassistenz und alles) bin ich wirklich sehr glücklich mit dieser Show, so zufrieden wie noch nie, vielleicht sogar ein bisschen stolz. Ich hab mega Freud daran. 

Darum kommt vorbei!

7.9. St. Gallen 

8.9. St. Gallen

9.9. St. Gallen

13.9. Luzern 

15.9. Luzern 

16.9. Luzern – mit Live-Übersetzung in Gebärdensprache

22.9. Wetzikon

23.9. Altstätten SG

28.9. Baden

4.10. Düdingen

Danke Casinotheater Winterthur für die Gastfreundschaft!