Skip to main content

Sun, Fun and Spargel zu stechen!

Das positiv psychopathische Kaisersünneli ist Dein Freund und Spargelstecher und erklärt Dir so ganz nebenbei den guten alten helvetischen Kompromiss und die Gemeinsamkeit von Kapitalismus und Spargel.

Nochmal Danke ans ganze Team von Deville Late Night, die machen grossartige Arbeit und: Sie wecken die Sonne in mir.

Falls Euch die Sonne Angst gemacht hat: Es waren nur zwei Auftritte geplant, das heisst, sie geht, zumindest für diese Staffel erstmal unter. Aber vielleicht kommt sie ja im Herbst zurück… AAAHAHAHAHAHAHA!

Die ganze, sehr empfehlenswerte Sendung findet Ihr hier.

***

Falls Ihr in diesen schwierigen Zeiten anderen helfen könnt und wollt:

keinkauf.ch

solibon.ch

Glückskette

Hilf-jetzt.ch

aid hoc

Caritas Schweiz

Be Aware And Share – BAAS