Skip to main content

The Sky is the Limit!
Pubertät von Pontius bis Pilatus!
Kita Kind of Jesus!

Kita-Kinder haben einen tieferen IQ, sagt Toni Bortoluzzi. Stimmt! Sage ich. Warum oder in welchem Fall das stimmt, erzähl ich Euch im Video. Ausserdem räum ich mit dem in der Zwischenzeit aufgekommenen Gerücht auf, Jesus Christus sei ein Krippenkind gewesen. Das stimmt so natürlich nicht. Warum die Familie Christi aber durchaus eine Kita hätte brauchen können, wieso Jesus Christus nie erwachsen werden wollte und was jetzt Blasphemie ist und was nicht, findet ihr bestimmt selbst heraus. Ich sage nur: The Sky is the Limit! Und Frohe Weihnachten.

Das Video gibt es auch als Text im tollen und unterstützenswerten Journal B.

Falls Ihr regelmässig Kommentare sehen möchtet, folgt mir gerne auf Facebook, Twitter und Instagram.