KommentarVideo

Gemein vs nützig

By November 20, 2022 No Comments

Und zur Feier des (Geburts-)Tages hier gleich noch ein Video. Mein Vorschlag, unter welchen Bedingungen ich eine WM in Katar wirklich anschauen würde, wie die FIFA ihrer Definition als „gemeinnütziger Verein“ endlich gerecht werden könnte und wo ich Gianni Infantinos berufliche Zukunft sehen würde. Sincerely yours, Gianni, oder anders gesagt: I feel you.

Und ja, ich habe heute Geburtstag und das sage ich nur, damit Ihr mir schreiben könnt „Alles Gute zum Geburtstag“ und ich sagen kann „oh, das ist aber lieb“.

Abgesehen von dieser ganz normalen Neediness brauche ich nichts, darum macht doch den Organisationen ein Geschenk, die sich für Menschenrechte einsetzen, zum Beispiel:

Amnesty International

Human Rights Watch

oder andere entsprechende Organisationen Eurer Wahl