KommentarVideo

Esse gerne Fleisch

By Juli 3, 2021 No Comments

Das ist für alle Fleischfresser*innen! Die schon immer mal wissen wollten, wie sie die Veganer*innen am härtesten treffen können!

Aber auch gleichzeitig für alle Vegetarier*innen und Veganer*innen, denn: Es ist wirklich für alle was dabei, von kleinen, geilen, soft marketing Lösungsansätzen wie das damals mit den Stefans und Nicoles auf den Coco-Cola Etiketten bis zur endgültigen Weltrettung, alles drin, frisch vom Biohof, gesegnet von den heiligen Demeter-Einhörnern und nur in destilliertem Vollmondlicht geblüht, geküsst, begattet – zaggbumm, alles in einem Video, viel Spass und än Guetä.

Den Text habe ich ursprünglich für die SRF-Radiosatire Zytlupe geschrieben, die Audio-Aufnahme findet Ihr hier.

Redaktion: Die wunderbare, wunderbare Anina Barandun!

Und das Video findet Ihr gleich unten, aber

NICHT VERGESSEN!

Meine Show im Bierhübeli Bern ist neu am 18. Juli, kommt vorbei!

Hier der Ticketlink

Foto oben: Aissa Tripodi

Und hier das Video: