Skip to main content

Ich erlaube mir hier, das Foto von Simon & Jan zu klauen (tschuldo not tschuldo)

Mit anderen geschätzten Künstler*innen auftreten ist immer eine feine Sache, weil man nicht nur selbst auf der Bühne stehen darf, sondern im besten Falle bei den anderen zuschauen und mitfeiern kann. Und das war ganz offensichtlich der Fall, denn wenn man ganz genau schaut: Das da oben links hinten auf dem Balkon, das sind Tina Teubner & Ben Süverkrüp und ich, die wir unsere Auftritte schon hinter uns hatten und das abschliessende Set von Simon & Jan geniessen konnten. 

Merci an die Oltner Kabarett-Tage für die Einladung zu diesem gelungenen Abend, merci ans Stadttheater Olten, die Zusammenarbeit mit Euch ist immer wahnsinnig angenehm, und nochmal Danke für die tolle Show an Tina Teubner & Ben Süverkrüp und Simon & Jan!