KommentarVideo

Die Frage

By November 16, 2021 No Comments

Hätten wir wohl alle nicht gedacht, dass dies eine wichtige Frage für die Gesellschaft im Jahre 2021 sein wird, aber jenu, hier sind wir nun und stellen uns die grosse Frage: Sind alle Impfgegner*innen Nazis?

Hier meine Antwort:

***

Abgesehen davon, hier ein paar Links zu Fragen bezüglich Impfung und Covid 19, für alle, die Fragen haben und an Antworten interessiert sind:

https://www.watson.ch/schweiz/wissen/224118809-corona-warum-ihr-euch-nicht-impfen-laesst-und-unsere-antworten-darauf

https://www.mdr.de/wissen/vierte-covid-welle-was-gegen-hohe-infektionszahlen-aus-sicht-der-wissenschaft-hilft-100.html

https://www.blick.ch/news/schutz-langzeitfolgen-risiken-impfung-oder-covid-der-grosse-faktencheck-id16752812.html

https://www.srf.ch/news/international/ein-immunologe-erklaert-die-booster-impfung-fuer-alle-naht-das-muessen-sie-wissen 

https://www.republik.ch/2021/10/04/die-booster-impfung-kompakt-erklaert

https://www.republik.ch/format/covid-19-uhr-newsletter

***

Und falls Ihr noch ein bitzeli Batzeli für Satire habt, unterstützt die Petarde, wir haben’s schon fast geschafft!