Skip to main content

Endlich mit gutem Gewissen ins Becken pinkeln!

Die Atomenergie soll neuerdings als grüne Energie eingestuft werden. Sagt nicht der besoffener Typ an der WG-Party, sondern die EU. Ja gut, wenn das so ist, dann reden wir halt drüber, schauen uns das mal an und merken: Ja stimmt. Wenn man es GANZ ZU ENDE denkt, dann ist Atomkraft wirklich grün…

Den Text habe ich ursprünglich für die SRF-Radiosatire Zytlupe geschrieben (Redaktion: Daniel Kaufmann). Dort sind noch weitere Satiriker*innen dabei wie zum Beispiel Lisa Christ, Stefanie Grob, Bänz Friedli, Simon Chen, Thomas C. Breuer und Simon Enzler, hört mal rein, wenn Ihr mögt!

***

Apropos reinhören, schaut doch mal rein und zwar bei meinen nächsten Live-Auftritten!

03.02. Dübendorf / Soloshow HILFE

11.02. Willisau / Soloshow HILFE

16.02. Aarau / Comedy Mixed Show

18.02. Altstätten SG / Soloshow HILFE

27.02. Biel / Lesebühne Rauschdichten mit Patrick Salmen

28.02. Bern / Lesebühne Rauschdichten mit Patrick Salmen