KommentarVideo

Der Emil von Katar

By November 19, 2022 No Comments

Sollen wir die WM jetzt boykottieren oder nicht? Was ist richtig oder falsch? Was würde Jesus tun? Oder Ueli Maurer? Warum haben Linke keinen Spass im Leben? Oder wie sieht es aus, wenn SP-Nationalrat Matthias Aebischer die WM „mit angezogener Handbremse“ schaut? Und was will uns Gianni Infantino sagen mit seinem emotionalen Spoken Word Gedicht „i feel“?

Und was sollen wir machen am Sonntag, 20. November, wenn nicht das Eröffnungsspiel der WM schauen? Jahaa, zum Beispiel mir zum Geburtstag gratulieren! Zaggbumm! Mein persönliches Grossereignis des Jahres! Schreibt Euch zur Feier des Tages in den Newsletter ein (unten an der Seite), wer weiss, wann alle Social Media Kanäle unter der Last von Milliardären-Egos zusammenbrechen…

Abgesehen von dieser ganz normalen Neediness brauche ich nichts, darum macht doch den Organisationen ein Geschenk, die sich für Menschenrechte einsetzen, zum Beispiel:

Amnesty International

Human Rights Watch

oder andere entsprechende Organisationen Eurer Wahl