News

Berichtigung!

By Januar 4, 2019 No Comments

Barazzone ist nicht in der FDP, sondern in der CVP, entschuldigung.

Ein*e Hörer*in hat mich zurecht auf einen Fehler in meiner Radio Kolumne bei „Zytlupe“ vom 29.12.2018 hingewiesen: Guillaume Barazzone ist nicht in der FDP, sondern in der CVP. Ich entschuldige mich für dieses peinliche Versehen, bedanke mich für den Hinweis und das kurze, darauf folgende, lustige Chatgespräch.

Ich habe diese Person gefragt, ob ich das Gespräch mit Screenshots öffentlich machen kann, weil ich auch ihre Antworten schlagfertig und lustig fand. Das wollte sie aber lieber nicht, was ich natürlich respektiere. Daher seht Ihr jetzt hier nur die Screenshots meiner Antworten.

#zytlupe #fakenews #cvp #fdp #barazzone #genf #geneve #schönaiv #schneiderammann #rireestbonpourlasante #arbeit
#schön #lustig #satire #politik #helikopterblick #merci #tschuldolino #tschuldolinolono #tschuldolinolonobonobon