KommentarNews

Text im Journal B

By Februar 13, 2019 No Comments

Und hier noch mein Late-Update-Beitrag schriftlich im lieben Journal B. Ist jetzt zwar schon zwei Wochen her, aber Gedanken über den Wert des Lebens und die Spermien in bischöflichen Hodensäcken haben kein Ablaufdatum. Im Gegensatz zu Spermien. Und vielleicht auch Bischöfen.

Hier kommt Ihr zum Text

Die vom Journal B, diä Sauchaibä, veröffentlichen ab und zu schriftlich, was ich mündlich verzellt habe. Einerseits, weil sie als Berner Magazin wissen, dass St. Galler Dialekt einfach gail ankommt in der Hauptstadt. Und andererseits weil sie gemerkt haben, dass das Internet grenzenlos ist und man den Ostschweizer Vibe weltweit fühlt.

Aber vor allem, weil sie dürfen! Ich schicke ihnen jeweils meine Texte, alles gratis, alles aus Freude und Zuneigung, weil ich das Journal B läss finde und die ebenfalls non profit sind. Es verdient also niemand was, aber alle gewinnen. Vor allem der St. Galler Dialekt.