Kommentar

Endlich Stier!

By Juni 30, 2021 No Comments

Schlussendlich war es so soweit und der Salzburger Stier wahrhaftig in meinen Händen. So richtig mit Auftritt und Übergabe und Prosecco bzw. Mineralwasser. Momoll! Schö isch gsi!

Die Organisator*innen vom Salzburger Stier haben pünktlich zum 40. Salzburger Stier eine Ausnahme für uns gemacht und im gleichen Jahr die Stiere für 2020 und 2021 übergeben. Florian Scheuba, Sarah Bosetti und ich durften darum den Eröffnungsabend gestalten, zusammen mit dem Ehrenpreisträger 2021 Joachim Rittmeyer. Und am nächsten Tag waren dann die amtierenden Stiere an der Reihe, namentlich Lara Stoll, Moritz Neumeier und Thomas Stipsits!

Unseren Eröffnungsabend findet Ihr hier als Audio-Aufnahme.

Und hier einige Impressionen. Fotograf am Freitag war Winfried Reinhardt (die ersten fünf), Fotografin am Samstag Bernadette Fink.

Der Stier

Florian Scheuba

Sarah Bosetti

Renato Kaiser

Joachim Rittmeyer

Moritz Neumeier

Lara Stoll

Stefan Stipsits