News

Eilmeldung!

By Dezember 24, 2018 No Comments

ICH BRAUCH KURZ EURE AUFMERKSAMKEIT!

(als bräucht ich die nicht immer…)

Darum auch dieses oberherzige Fotolino. Film Noir trifft auf Cuteness-Kanone, geil geil geil.

Also, was ich sagen wollte: Ab jetzt und vor allem ab nächstem Jahr werde ich nicht mehr regelmässig für watson Videos produzieren, sondern nur noch sporadisch, wenn grad was ansteht. Wir arbeiten weiter zusammen, aber nicht regelmässig ein Mal im Monat.

ABER! Ich werde immer noch Videos machen, bizli weniger aufwendig produziert, mehr im Wald als in der Stube, so wie eigentlich in den letzten Monaten auch schon. Der Grund dafür ist, dass ich schlicht zu wenig Zeit habe. Und das wird nächstes Jahr nicht besser, nicht zuletzt, weil ich beim Late Update mit Michael Elsener dabei bin (ab 20. Januar auf SRF).

Wenn Ihr also weiterhin Videos von mir sehen wollt, verfolgt mich auf Facebook, Youtube und Instagram, auf diesen Plattformen sind meine Videos weiterhin vollumfänglich zu finden.


Und wenn die einen oder anderen zu meinen Bühnenshows kommen, bin ich natürlich auch nicht hässig.

Erzählt das ruhig mit Euren Freund*olinos, grade jenen, die meine Videos vor allem über watson konsumieren und sich sonst fragen, warum der faule Sack keine Videos mehr macht.

Alles in allem, danke für Eure Unterstützung, es ist ein grosses Privileg, wenn man von dem leben kann, was man am liebsten macht und ohne Euch ginge das nicht, drum mercolino. Ihr seid mit Abstand die geilsten Wumpi Bumpis, die‘s gibt!

Ich sag schon mal Frohe Festtage und all das, viel Freude, ich geh jetzt raus und nehm ein weiteres Video auf, das ich in den nächsten Tagen posten werde.